9.-12. Umdrehung 302 AL


Die Tage werden kürzer und selbst im warmen Süden sind die kalten Winterwinde aus dem Norden deutlich zu spüren. Die Ernten weden zunehmend kärger, das Volk droht in eine Hungerzeit zu stürzen. Im Norden fällt zunehmend mehr Schnee, nahe der Mauer ist er fast so hoch, wie ein Mann. Die Wege sind vereist, die Reisen und Transporte werden zunehmend erschwerlicher und zeitaufwendiger. In Dorne herrscht eine unüblich lange Trockenzeit.
Nächster Zeitsprung: 22.09.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.02.2022
Plot

Kapitel 1: Die neue Königin

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen und das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch ein jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
Neuigkeiten
► Daenerys Targaryen erstürmt Königsmund. Königin Cersei ist gestürzt.
► Große Zerstörungen in Königsmund durch einen Drachenangriff.
► Zerstörung des Hafens in Königsmund verhindert den Seehandel.

Vermisste
wir suchen
Daenerys Targaryen, Jon Schnee, Sansa Stark, Tyrion Lannister, und noch viele weitere Personen aus Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer.

#1

Gästebuch

in
Verbündete
15.02.2019 12:34
von Maester der Geschichte • 33 Beiträge

Hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen :)


zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
17.11.2019 14:09
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
21.11.2019 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
28.11.2019 13:40
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß (rofl)


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
10.12.2019 17:12
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
15.12.2019 21:47
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
15.12.2019 23:16
von Last Chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es ist wieder soweit. Ein Update von UNS für EUCH.
Diesmal wird es ein etwas größeres, denn.. habt ihr schon gesehen, dass wir unser komplettes Layout angepasst haben? Schön oder? Unsere Story hat sich auch geändert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dann kommt ja noch dazu, dass es der dritte Avdent ist, wo wir euch natürlich auch herzliche Grüße da lassen wollen,...




BALD ist es soweit. Heute ist schon der dritte Advent. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft, falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich ranhalten!
Sonst habe ich hier eine Liste für euch vorbereitet, damit ihr ja nichts vergisst...

Weihnachtsgeschemke besorgt?
Genug Geschenkpapier vorhanden?
Geschenke vielleicht sogar schon verpackt?
Plätzchen gebacken?
Weihnachtsgrußkarten für die Verwandten vorgefertigt, damit man sie nur noch in den Briefkasten werfen muss?

Öhm,... *Kopf kratzt* Ich glaube das war alles... Oder was meint ihr? Und shit - da fällt mir glatt auf, dass ich noch keine Plätzchen gebacken habe! Das muss ich jetzt SOFORT nachholen. Wir sehen uns dann am vierten Advent, vorher komme ich nicht aus der Küche raus!








Wisst ihr noch, als es hieß, dass der oberste Hexenmeister den jungen Lightwood zu sich eingeladen hatte und nichts als ein ja akzeptiert? Alec hatte das Treffen vor verlegt, warum? Weil ihm danach war, nein im Grunde wollte er dies schnell hinter sich bringen. Alec war noch ganz versteift und fühlte sich ein wenig komisch, wenn nicht sogar unwohl in Magnus Nähe, aber lag vielleicht auch nur daran, dass die Situation immer weniger unter Alecs Kontrolle war, viel mehr unter Magnus Kontrolle und wir alle wissen ja, dass der junge Lightwood ein Problem damit hat oder? Nach kurzem beschnuppern war Alec nicht mehr so steif, Magnus hatte sogar ein paar Appetithäppchen angerichtet, dazu ein guter Elfenwein... Nun, Alec Lightwood hatte noch nie Alkohol getrunken und dementsprechend kam dies auch perfekt bei ihm an. Nicht mal ein Glas und er war schon so betrunken, dass er sich nicht zügeln konnte und Magnus küsste. Wahrscheinlich wäre Alec in diesen Zustand weiter gegangen, denn seine Grenze war ja nicht mehr vorhanden, doch Magnus konnte diese Situation wohl kaum ausnutzen. Am nächsten Morgen sah die Welt aber nicht mehr so rosig aus, wie sie vorher war. Natürlich erinnerte sich Alec an nichts, ausser an goldene Augen, welche ihn sanft angebkickt hatten - was er als Traum abtat, obwohl es keiner war. Diese goldenen Augen hatte er tatsächlich gesehen und zwar die von Magnus, seine wahren Augen, sein Hexenmal. Alec war verwirrt und fühlte sich in die Ecke gedrängt - immerhin hatte er sich selbst kaum eingestanden, dass er schwul ist. Es hat sich hochgepusht und nun hat Magnus ein schlechtes Weltbild von den jungen Lightwood, welches selbstverständlich falsch ist, aber so passieren nun mal Dinge. Aufgrund dessen, dass er von Alec zurück gewiesen wurde und es den Anschein gemacht hatte, als wäre Alec angeekelt, hatte sich Magnus nach Paris verflüchtigt und versucht seine Zurückweisung mit einem Exfreund zu trösten. Das das nach hinten los geht wissen wir alle, nur er genau in diesem Moment nicht. Während sich Magnus also vergnügt plagen Alec Schuldgefühle und diese goldenen Augen wird er auch nicht mehr los, zudem geistern ihm immer wieder die Worte von Magnus durch den Kopf. Der Arme kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren, dabei sollten sie doch Clary finden, immerhin steht das auch als Ziel bei Alec an. Izzy musste kurzfristig auf eine längere Mission, wann sie wieder kommt liegt in den Sternen und genau dann braucht man seine Schwester. Muss er sich wohl oder übel jemanden anderen anvertrauen oder schweigt einfach still, auch eine Möglichkeit. Seit kurzen ist auch eine neue Nephilim im New Yorker Institut, welche insgeheim eine Halbschwester von Jace ist. Von seinem Glück - oder Pech weiß der Gute noch nichts. Wie er wohl reagieren wird und ob es je raus kommt? Es scheint so, als würde die gute Celeste ihre Eltern nicht schlecht machen wollen, geschweige denn ihre Adoptiveltern. Imogen, du bist nochmal Oma - Glückwunsch! Oh, ok, ja, lassen wir das lieber gleich sein, nicht das wir noch bestraft werden... Luke hat den Alpha Posten an jemanden abgegeben, da er diesen nicht mehr haben wollte. Er war der Meinung, es war mal Zeit für etwas neues. So wurde nun Mary Luise Lynch Alpha und sie hatte neuerdings eine Beta bestimmt - Ylva Greendale, welche bei den anderen Werwölfen allerdings nicht so hoch angesehen ist, da sie der Meinung sind, dass sie nicht dafür geschaffen ist. Das sollten sie lieber nicht zu laut sagen! Ach und zu guterletzt wurde Rapahael in Paris gesichtet, was er da macht? Keine Ahnung - ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

das last chance for New York wünscht euch einen schönen dritten Advent und möget ihr frisch in die neue Woche starten!

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
16.12.2019 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr :)
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
22.12.2019 09:38
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
22.12.2019 18:40
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
22.12.2019 23:24
von Last Chance for New York
avatar

Ho ho ho, Partner!

Endlich, der vierte Advent hat sich angekündigt, in kaum mehr als zwei Tagen gibt es endlich Geschenke, ein festliches Essen und eine super Zeit, mit der Familie. Freut ihr euch schon? Wir hoffen, ihr habt schon alles gekauft, was ihr braucht. Habt ihr euch sogar vielleicht neu eingekleidet? Vergesst ja nicht die Milch und die Kekse für den werten Weihnachtsmann, sonst gibs keine Geschenke! Auch bei uns ist die Weihnachtsstimmung angekommen und alle Wesen aus New York feiern im Pandemonium Club das Fest!
Hier noch etwas zum einstimmen:


last chance for New York wünscht euch ein schönen vierten Advent!

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
29.12.2019 15:50
von Petie Ville
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
29.12.2019 22:40
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
29.12.2019 23:55
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
31.12.2019 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch :)

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margaery Tyrell
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 604 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cersei Lannister