9.-12. Umdrehung 302 AL


Die Tage werden kürzer und selbst im warmen Süden sind die kalten Winterwinde aus dem Norden deutlich zu spüren. Die Ernten weden zunehmend kärger, das Volk droht in eine Hungerzeit zu stürzen. Im Norden fällt zunehmend mehr Schnee, nahe der Mauer ist er fast so hoch, wie ein Mann. Die Wege sind vereist, die Reisen und Transporte werden zunehmend erschwerlicher und zeitaufwendiger. In Dorne herrscht eine unüblich lange Trockenzeit.
Plot

Kapitel 1: Die neue Königin

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen und das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch ein jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
Neuigkeiten
► Daenerys Targaryen erstürmt Königsmund. Königin Cersei ist gestürzt.
► Große Zerstörungen in Königsmund durch einen Drachenangriff.
► Zerstörung des Hafens in Königsmund verhindert den Seehandel.

Vermisste
wir suchen
Jaime Lannister, Nachtkönig und noch viele weitere Personen aus Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer.

#46

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
24.02.2020 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Gott bitte entschuldigt und löscht den letzten Beitrag von mir, ich hab nicht aufgepasst *facepalm*

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
24.02.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
24.02.2020 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
26.02.2020 21:13
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es gibt ja einige dieser Hobby-Verschwörungstheoretiker, nicht wahr? Wer weiß schon, was in dieser Welt wirklich alles so vorgeht und was uns wirklich verheimlicht wird... Wir werden es wahrscheinlich niemals erfahren! Aber es macht dennoch verdammt viel Spaß, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, bei denen man niemals genau wissen wird was nun Sache ist und was eigentlich nur das Hirngespinst einer armen Seele in Not, welche um 4:10 Uhr morgens noch immer kein Auge zugekriegt hat und sich deswegen den seltsamsten Kram aus den Fingern saugt!🤣
In diesem Sinne kriegt ihr heute von uns ein kleines Verschwörungstheorien-Video vor die Nase gesetzt!👃



Ich muss ja leider zugeben, dass ich solche Dinger ziemlich interessant finde und wahrscheinlich selbst zu diesen Armen Seelen gehöre, die um 4:10 Uhr auf die dümmsten Ideen kommt...😇 ABER WAS SOLL´S!!! Oder wie der Wenlder sagen würde... EGAAL! 🤣
Das war´s für heute auch schon wieder von uns!

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
28.02.2020 15:30
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
29.02.2020 18:29
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Was wäre wenn? Diese Frage stellt sich jeder wohl hin und wieder. Was wäre wenn ich das und das getan hätte, oder dies und jene nicht? Das Problem? Man weiß es nicht! Leider kann man nicht einfach die Zeit so vor und zurück drehen und alles ausprobieren und die Wahl treffen, die einem dann letztlich am besten gefällt. Aber schön wäre es doch, oder? Sich einfach den Zeitumkehrer von Hermine mopsen und alles verändern, was einen an der momentanen Situation stört!😍 Ja, aber leider sind wir alle bloß Muggel und haben ein solches Schmuckstück nicht... (oder vielleicht aber auch nicht, aber dann dürfen wir es nicht zugeben!)
Aber wie in jeder Lage kann man natürlich Vermutungen aufstellen! Und sich überlegen, was wohl passieren könnte... und da haben wir euch mal wieder etwas mitgebracht!



Könntet ihr durch die Zeit reisen, was würdet ihr tun? In die Zukunft reisen, oder doch in die Vergangenheit? Wie weit würdet ihr in der Zeit vor, oder zurück gehen? Hach ja, diese ganzen Überlegungen!
Und mit diesen Fragen lassen wir euch nun wieder alleine!🤣😇

Over & Out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
01.03.2020 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
04.03.2020 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[justify]


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•
[/justify]

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten. [fingercrossed]

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
05.03.2020 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
06.03.2020 21:36
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Amen Leute! Ja ihr habt richtig gehört, heute ist WELTGEBETTAG ..
Eindeutig auch für nicht ganz so gläubige Menschen, dem Herren (oder eurem Arbeitgeber) zu danken, das ihr am Wochenende NICHT arbeiten müsst 🤣
Ob nun wegen Urlaub, wegen Krankheit (gute Besserung!) oder einfach weil ihr frei habt und nicht arbeiten müsst; Genießt ES!
An all die armen Leute die morgen trotzdem raus müssen .. und ja, ich gehöre leider auch dazu 🤣 Beten wir (zu wem auch immer) das der Tag schnell rum geht und wir den Sonntag wenigstens noch genießen können 😍

Einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!



Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
14.03.2020 10:30
von petite-ville
avatar




Hallo liebe Nachbarn!


Auch wenn dieses Wochenende nicht überall die Sonne scheinen sollte, es vielleicht Regen gibt...

Nehmt trotzdem eure Liebste oder Liebsten in den Arm, geht draußen spazieren und genießt die Zeit zusammen.

Haltet euch fest, umarmt euch und seit Dankbar für jeden schönen Augenblick den ihr gemeinsam habt.


Wir wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!





Forum

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
15.03.2020 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Gar nicht so einfach bei allem was so zur Zeit los ist.
Diesmal wollen wir euch nicht nur einen netten Gruß da lassen sondern auch jedem einzelnen von euch beste Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf in dieser Vieruskriese!

Wie ihr es von uns gewohnt seit haben wir noch ein paar nette Dinge mit gebracht.

Los gehts....



Kinotipp
WAVES
Drama, Romantik - Kinostart 19.03.2020




Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln....


Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
18.03.2020 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen

Ihr werdet jetzt vermutlich sagen, bitte nicht auch noch hier!
Die Netzwerke und Nachrichten quellen über, alles dreht sich um CORONA

Wir werden euch heute und hier nicht im Informationen und Vorlagen nerven,
die jeder in den letzten Tag bestimmt schon mal gehört hat.
Keiner weiß mehr wirklich, was richtig und was Fake ist, ABER.......
jetzt und hier geht es nur um den WICHTIGSTEN Punkt!

WIR WURDEN GEBETEN, ZU HAUSE ZU BLEIBEN!

Keine der Vorlagen ist wichtiger als DIESE
Und trotzdem scheint es nicht zu allen durchgedrungen zu sein!
Es geht nicht nur darum, das ihr selbst nicht krank werdet,
ES GEHT DARUM, DIE MENSCHEN ZU SCHÜTZEN, DIE DARAN STERBEN KÖNNEN

Wenn wir nicht zu Hause bleiben, wenn es unnötig ist, rauszugehen,
dann ist es ein Stück weit unsere Schuld, das die Zahlen steigen und.... das Menschen sterben....
Denkt daran!
Ihr könnt helfen, dieses Problem in den Griff zu kriegen!
Und ihr müsst NICHTS dafür tun, NUR ZU HAUSE BLEIBEN

In diesem Sinne
Solltet ihr euch daran halten und verstanden haben, das es WIRKLICH WICHTIG IST...
Dann kopiert euch dieses Bild und schickt es an ALLE eure Skype-Kontakte, an ALLE eure Whats-App Kontakte



DAS IST KEIN UNWICHTIGER KETTENBRIEF
Wenn wir auch nur einen dazu animieren, zu Hause zu bleiben, dann haben wir LEBEN GERETTET!

Vielen Dank, das Ihr durchgehalten und es gelesen habt
UND VIELEN DANK AN ALLE, DIE ES VERSTANDEN HABEN UND ZU HAUSE BLEIBEN!

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
18.03.2020 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen

Ihr werdet jetzt vermutlich sagen, bitte nicht auch noch hier!
Die Netzwerke und Nachrichten quellen über, alles dreht sich um CORONA

Wir werden euch heute und hier nicht im Informationen und Vorlagen nerven,
die jeder in den letzten Tag bestimmt schon mal gehört hat.
Keiner weiß mehr wirklich, was richtig und was Fake ist, ABER.......
jetzt und hier geht es nur um den WICHTIGSTEN Punkt!

WIR WURDEN GEBETEN, ZU HAUSE ZU BLEIBEN!

Keine der Vorlagen ist wichtiger als DIESE
Und trotzdem scheint es nicht zu allen durchgedrungen zu sein!
Es geht nicht nur darum, das ihr selbst nicht krank werdet,
ES GEHT DARUM, DIE MENSCHEN ZU SCHÜTZEN, DIE DARAN STERBEN KÖNNEN

Wenn wir nicht zu Hause bleiben, wenn es unnötig ist, rauszugehen,
dann ist es ein Stück weit unsere Schuld, das die Zahlen steigen und.... das Menschen sterben....
Denkt daran!
Ihr könnt helfen, dieses Problem in den Griff zu kriegen!
Und ihr müsst NICHTS dafür tun, NUR ZU HAUSE BLEIBEN

In diesem Sinne
Solltet ihr euch daran halten und verstanden haben, das es WIRKLICH WICHTIG IST...
Dann kopiert euch dieses Bild und schickt es an ALLE eure Skype-Kontakte, an ALLE eure Whats-App Kontakte



DAS IST KEIN UNWICHTIGER KETTENBRIEF
Wenn wir auch nur einen dazu animieren, zu Hause zu bleiben, dann haben wir LEBEN GERETTET!

Vielen Dank, das Ihr durchgehalten und es gelesen habt
UND VIELEN DANK AN ALLE, DIE ES VERSTANDEN HABEN UND ZU HAUSE BLEIBEN!

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2019

in
Verbündete
20.03.2020 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WORLD SPARROW DAY

Seit 2010 wird am 20.03. der "Tag des Sperlings" gefeiert in die Welt gerufen von der indischen "Nature Forever Society". Mit anderen Worten, heute ist der Tag, an dem wir an unsere geliebten Piepmatze denken und daran, dass die Welt ohne sie irgendwie langweilig wäre. Denn was wäre ein früher Morgen ohne lautes Vogelgezwitscher? Also seit nett zu den Vögeln..und auch zu den Piraten mit besagtem Namen.


Schließlich haben wir alle genau so einen Vogel, oder?

Wir wünschen euch eine schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyrion Lannister
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: