9.-12. Umdrehung 302 AL


Die Tage werden kürzer und selbst im warmen Süden sind die kalten Winterwinde aus dem Norden deutlich zu spüren. Die Ernten weden zunehmend kärger, das Volk droht in eine Hungerzeit zu stürzen. Im Norden fällt zunehmend mehr Schnee, nahe der Mauer ist er fast so hoch, wie ein Mann. Die Wege sind vereist, die Reisen und Transporte werden zunehmend erschwerlicher und zeitaufwendiger. In Dorne herrscht eine unüblich lange Trockenzeit.
Nächster Zeitsprung: 22.09.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.02.2022
Plot

Kapitel 1: Die neue Königin

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen und das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch ein jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
Neuigkeiten
► Daenerys Targaryen erstürmt Königsmund. Königin Cersei ist gestürzt.
► Große Zerstörungen in Königsmund durch einen Drachenangriff.
► Zerstörung des Hafens in Königsmund verhindert den Seehandel.

Vermisste
wir suchen
Daenerys Targaryen, Jon Schnee, Sansa Stark, Tyrion Lannister, und noch viele weitere Personen aus Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer.

#1

Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 12:08
von Maester der Geschichte • 33 Beiträge

Es gibt Unklarheiten, Probleme oder allgemeine Fragen? Dann ist das der richtige Ort, um sie zu stellen.

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 08.11.2019 20:20
von Lia
avatar

He ist der gute Jaimie noch frei?:) liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 08.11.2019 23:17
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Entschuldigung für die Wartezeit Jamie ist spielbar :) Cersei hat immerhin ebenfalls überlebt ;)


nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2019 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

Ist bei euch Sansa Stark noch zu haben? Wenn ja würde ich sie mir gerne reservieren lassen

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2019 21:21
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Sehr gern reservieren wir dir Sansa Stark. Wir freuen uns auf deine Bewerbung


nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2019 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super vielen Dank :)
Wir sehen uns dann morgen in der Bewerbung

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2019 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Endlich ein Got forum
Wäre Jon oder Sansa noch zu spielen?

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2019 16:11
von Cersei Lannister | 13 Beiträge

Guten Abend ^^ Beide Charaktere wären noch frei. ;)

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2019 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut ich würde Sansa versuchen 😊
Magst aus mir reservieren hole sie heute abend ab

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:23
von Gulian Qogyle
avatar

Guten Abend,

mich interessiert @Daenerys Targaryen Gesuch. Ich würde gerne einen ihrer Berater playen.
Mein Vorschlag wäre ein Dorner. Da ich aber nicht weiß, wie die Lage in Dorne steht wollte ich nachfragen.
Sind die Martells noch an der Macht? Und Doran und Oberyn wohlauf?

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:36
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Hei :)

yeey, freut mich zu hören :3
Von denen steht zumindest niemand auf der "dead for a reason" - Liste, wenn mich nicht alles täuscht. Und da Dany Königsmund bei uns ein bisschen eher angegriffen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass dort deshalb noch alles beim Alten ist.
Zur Sicherheit: @Alexej Ghis/ @Cersei Lannister, damit ich nicht totalen Schwachsinn von mir gebe :D




nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:40
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Hallo Gulian,

Die Martells sind noch an der Macht. Wenn einer der Tote für dich essentiell sind, dann gib es an, ansonsten leben noch alle :)

LG

Alexej

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:41
von Cersei Lannister | 13 Beiträge

Guten Abend Lord Qogyle, da war Daenerys schneller als ich.

An sich spricht nichts dagegen das Oberyn und/ oder Doran noch am Leben sind. Ihre Tode hatten ja keine wirkliche Auswirkung auf die Handlung, außer das Feindseeligkeiten geschürt wurden. ^^ Und in den Büchern, welche meine Wenigkeit bevorzugt ^^, lebt zumindest Doran noch. ^^

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:52
von Gulian Qogyle
avatar

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hört sich gut an. Dann ist in Dorne - Friede - Freude - Sandkuchen!
@Daenerys Targaryen: Bezüglich des Avatars - da kann ich mich einfach nicht festlegen. Ich schwanke zur Zeit zwischen: Mark Ryder (Borgias), Henry Cavill (Tudors) und Charlie Hunnam. Also falls du hier Favoriten ziehst, gib mir einfach Bescheid.
Möglicherweise gefällt dir meine Auswahl ja auch überhaupt nicht.

nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 28.11.2019 18:57
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Gleich alle auf ein mal, süß :D (@Cersei Lannister, das sind die Drachen :'D)

Uh, mein Favorit von den dreien wäre auf jeden Fall Henry Cavill, aber okay wären alle, falls dir doch spontan nach einem Anderen sein sollte :)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margaery Tyrell
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 604 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cersei Lannister