9.-12. Umdrehung 302 AL


Die Tage werden kürzer und selbst im warmen Süden sind die kalten Winterwinde aus dem Norden deutlich zu spüren. Die Ernten weden zunehmend kärger, das Volk droht in eine Hungerzeit zu stürzen. Im Norden fällt zunehmend mehr Schnee, nahe der Mauer ist er fast so hoch, wie ein Mann. Die Wege sind vereist, die Reisen und Transporte werden zunehmend erschwerlicher und zeitaufwendiger. In Dorne herrscht eine unüblich lange Trockenzeit.
Nächster Zeitsprung: 22.09.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.02.2022
Plot

Kapitel 1: Die neue Königin

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen und das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch ein jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
Neuigkeiten
► Daenerys Targaryen erstürmt Königsmund. Königin Cersei ist gestürzt.
► Große Zerstörungen in Königsmund durch einen Drachenangriff.
► Zerstörung des Hafens in Königsmund verhindert den Seehandel.

Vermisste
wir suchen
Daenerys Targaryen, Jon Schnee, Sansa Stark, Tyrion Lannister, und noch viele weitere Personen aus Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer.
#1

Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 12:07
von Maester der Geschichte • 33 Beiträge

Ihr habt Ideen, braucht aber Hilfe oder ein Feedback? Dann seid ihr hier richtig. Schaut vorher bei den Gesuchen vorbei. Vielleicht findet sich schon da etwas passendes.

nach oben springen

#2

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 07.09.2020 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr liebe würde gerne mitmachen im diesen forum, nur mir fehlt paar dingen die story und meine idee wäre name Commodus und avatar wäre dann Joaquin Phoenix. habe schon etwas überlegt bei story kann gerne hier schreiben meine idee.


Commodus war der Sohn des Kaisers Marcus Aurelius . Er war der Bruder von Prinzessin Lucilla und Onkel von Lucius . Er tötete später seinen Vater, nachdem er angekündigt, nicht er sein nachfolger wird sondern Maximus. Er war froh, dass er die Schlacht und den Krieg verpasst hatte und Maximus als Bruder umarmte. Seine heimliche Eifersucht auf Maximus führte jedoch zu einem großen Kampf. aber er wollte, dass die Leute ihn liebten, weil er nie geliebt wurde. Er schien sich in Lucilla zu verlieben , obwohl seine Schwester, und nahm sie als seine Gemahlin.

nach oben springen

#3

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2020 18:52
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Hallo,

Entschuldige die lange Wartezeit. :(

Statt dem Kaiser könnte es ein Lord gewesen sein. Maximus könnte ein Bastard sein, der legitimiert wurde und deshalb der Erbe ist statt Commodus. Die Frage ist dann: warum?

Liebe Grüße

Alexej

nach oben springen

#4

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2020 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

weil der lord ihm wohl mehr vetraut und als sohn ansieht, denkt er wäre besser gegeignet als ich.

nach oben springen

#5

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 09.09.2020 22:31
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Ja, das könnte passen :)

Was brauchst du noch an Infos für deinen Charakter?

nach oben springen

#6

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 11.09.2020 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nun das glauben halt was braucht für die bewerbung wenn story

nach oben springen

#7

RE: Charakter-Ideen

in Fragen vor der Bewerbung 12.09.2020 11:00
von Alexej Ghis | 12 Beiträge

Hallo lieber Commudus,

Ich verstehe die Antwort leider nicht. Kannst du es bitte verständlicher formulieren? Da es ein RPG im Romanstil ist, erwarten wir später verständliche Sätze. Es wäre gut, wenn hier schon damit begonnen wird, damit wir dir bestmöglich helfen können. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Margaery Tyrell
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 604 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cersei Lannister